Wir präsentieren unser neuestes PUNK-ALBUM:

 

pur, roh und geradlinig auf Speed ausgerichtet.

Steht ab sofort bei uns! Kommt vorbei!

Ihr V2-Motor – der leistungsstärkste, den wir je in ein Straßenfahrwerk gezwängt haben – bläst mit 177 PS die Kriegstrompeten, während sie mit ihrem reinrassigen Rennfahrwerk auch dann vorne bleibt, wenn die Gerade endet. Und sie Jagd auf Kurven macht. Und das – dank ihrer fortschrittlichen Fahrerassistenz-Systeme – selbst an schlechten Tagen. Nein, vergiss das. Das Grinsen wird breiter und breiter.

 

MOTOR

Schnell wurde einfach noch schneller. Dieser Motor entwickelt in seiner aktuellen Ausbaustufe 177 ungestüme Pferdchen und ein massives Drehmoment von 140 bzw. 141 Nm bei 6.750 bzw. 7.000 U/min. Er ist also stärker denn je und trotzdem ist es uns gelungen, ihn mittels eines überarbeiteten Resonators noch laufruhiger zu machen. Mit einem Gesamtgewicht von ca. 62 kg ist der extrem schmal gebaute 4-Ventiler einer der leichtesten großvolumigen V2-Motoren der Welt.