Honda Civic Limousine 1.6 i-DTEC Diesel Markteinführung

 

Nach dem Marktstart des Civic Fünftürer 1.6 i-DTEC im März, ist das neue Aggregat ab Juni 2018 auch für die Civic Limousine bei uns erhältlich.

 

 

Der umfassend überarbeitete Dieselmotor liefert hervorragende Effizienz und Innovation unter realen Fahrbedingungen. Er leistet 120 PS (88 kW) bei einem CO2-Ausstoß von 91 g/km und einem Verbrauch von 3,4 l/100km.

 

Der Einstiegspreis beträgt EUR 24.790,- – zum Verkaufsstart wird darüber hinaus ein PowerBONUS von EUR 2.000,- angeboten. Beide Civic Modelle, Fünftürer und Limousine, werden auch mit 9-Gang-Automatikgetriebe erhältlich sein.

 

Honda hat seinen 120 PS starken 1.6 i-DTEC Dieselmotor für die Civic Modellfamilie umfassend überarbeitet, damit er eine hervorragende Kombination aus Leistung und Effizienz bietet. Die Entwicklungsziele für diese Motor-Optimierung waren sportliches Ansprechverhalten und agiles Fahrgefühl, sowie verbesserte Laufkultur und niedrigere NOx-Emissionen.

FACEBOOK

NEWSLETTER