Hondas Super Cub, das meistverkaufte Motorfahrzeug der Welt, kehrt nach Europa zurück.

 

Sie überzeugt mit freundlicher Motorcharakteristik, überarbeitetem Chassis, zeitlosem Design und dank halbautomisch geschaltetem Getriebe mit hohem Bedienkomfort.

Schon um € 3.690,-

 

Die Super Cup wird bis heute für den weltweiten Markt produziert, mit diversen Motorengrößen zwischen 50 und 125 Kubik. 2017, nach stattlichen 60 Jahren, wurde die Produktions-Stückzahl
von sage und schreibe 100 Millionen Exemplaren überschritten, damit ist die Super Cub mit Abstand das erfolgreichste motorgetriebene Fahrzeug weltweit. Attribute wie Zuverlässigkeit,
Benutzerfreundlichkeit, Sparsamkeit und Stil kamen nie aus der Mode, so wurde in aller Stille und über Jahrzehnte genau das erreicht, wovon Soichiro Honda einst träumte – eine nützliche
Mobilitätslösung für Menschen anzubieten, die zufrieden stellt und nebenbei auch noch glücklich macht.

 

 

FACEBOOK

NEWSLETTER