Das Abenteuer ruft! Kawasaki Modellnews 2019

Nachdem bereits an der Intermot in Köln vor gut einem Monat die neuen Einsteigerbikes Ninja 125 und Z125 vorgestellt wurden, stürzen wir uns schon ins nächste Abenteuer.

 

 

 

 

Mit der neuen Versys 1000 und ihrer Schwester der hochwertig ausgestatteten Versys 1000 SE ist Fahrspaß ob solo oder zu zweit, ob mal eben um die Ecke oder durch die ganze Welt dem begeisterten Tourenfahrer garantiert.

 

Wer es lieber sportlicher angeht, der wird 2019 garantiert einen Blick auf die neue Ninja H2 SX SE+ mit elektronischem Fahrwerk und dem atemberaubenden Kompressormotor von Kawasaki werfen.

Für Einsteiger in die Welt von Kawasaki bietet die Z400 als nun siebtes Mitglied der Z-Familie mit ihrem 399 cm3 Motor und 33,4 kW Leistung optimale Voraussetzungen.

Auch der Retro-Biker mit einem Auge für klassische Linien und Stil wird bei der Ankündigung einer neuen W800, die den Namen W800 Street tragen wird, für die neue Motorradsaison sicherlich hellhörig.

 

VESPA GEWINNSPIEL

FACEBOOK

NEWSLETTER