Kärntens erste E-Vespa gewinnen und

Kärntnern/innen in Not helfen!

 

Jetzt mit machen, beim LIONS CLUB Klagenfurt oder bei UNS Vespa-Pin holen, gewinnen und automatisch etwas Gutes tun. Der Reinerlös kommt Kärntnern/innen in Not zugute.

 

So funktioniert’s:

Die Pins, die gleichzeitig die Lose sind, gibt es bei UNS im Haus oder allen Mitgliedern des LC Klagenfurt oder unter 0664/8262042 bzw. klagenfurt@lions.at. Die jeweilige Los-Nummer befindet sich auf der Rückseite des Pins. Den Vespa-Pin gibt es bereits um € 15,-.

 

Die öffentliche Verlosung findet am 23. April 2019 um 17.00 Uhr bei UNS im Fahrzeughaus KROPFITSCH statt. Die Verlosung wird von italienischen Gaumenfreuden, Getränken und Musik begleitet. Wir laden Sie herzlich dazu ein! Sollte der/die GewinnerIn nicht anwesend sein, hat er/sie bis 30. April 2019 Zeit, sich beim LC Klagenfurt unter  klagenfurt@lions.at oder 0664/8262042 zu melden. Die Nummer des Siegerloses wird auf der Homepage des LC Kla genfurt https://klagenfurt.lions.at sowie auf Facebook Lions Klagenfurt veröffentlicht. Für den Fall, dass sich der/die GewinnerIn nicht innerhalb der Frist melden sollte, werden am 23. April 2019 noch maximal zwei weitere Lose gezogen, die nach dem 30. April 2019  entsprechend der Reihung zum Zug kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FACEBOOK