KTM EXC – setzt dich an die Spitze

Das Leben ist eine Reise. Und am besten in unserem Leben erinnern wir uns an jene Momente, in denen wir uns zu neuen Extremen aufgemacht haben. Und genau für diese extremen, erlebnisreiche Fahrten in anspruchsvollem Gelände benötigt man die weltbesten Bikes. Daher haben wir uns für das Design der neuen KTM EXC-Reihe Modelljahr 2020 noch einmal an den Zeichentisch gesetzt.

Mit unserer Racing-DNA und der Rennleidenschaft im Herzen haben wir für diese neue EXC-Generation unser gesamtes Enduro-Know-how eingesetzt. Das Ergebnis sind unter anderem ein komplett überarbeitetes Fahrwerk und brandaktuelle Motoren. Kein KTM Enduro-Lineup konnte je von sich behaupten, so extrem und READY TO RACE zu sein wie die EXC-Range 2020.

Im untenstehenden Video sprechen unsere Ingenieure aus Forschung & Entwicklung und unsere Enduro-Athleten des Red Bull KTM Factory Racing über die wichtigsten Eigenschaften und Vorzüge der neuesten KTM EXC-Generation. Die neue KTM Enduro-Range – entwickelt mit Hilfe unserer Werksfahrer, die damit auf den härtesten Events des Planeten erfolgreich sind. Ab sofort bei den Händlern erhältlich.

FACEBOOK

NEWSLETTER