Serviceberater/in (Motorrad)
Diese Stellenauschreibung richtet sich auch an Quereinsteiger aus anderen Branchen die Erfahrung im Kundendienst oder als Mechaniker mitbringen. Wichtig ist das du unsere Leidenschaft für Motorräder teilst!!
Wir suchen für unser Team, Verstärkung im Motorrad-Service-Annahme Bereich.
Hier sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunde und Werkstatt.
Ihre Aufgaben:
- Professioneller Kundendialog von der Terminvereinbarung über die Annahme bis zur Rechnungserklärung und Fahrzeug-Übergabe
- Absatzorientierte Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen
- Rechnungserstellung und -überprüfung
- Versicherungs und Schadensabwicklung
Ihr Profil:
- Aufbauend auf Ihre technische Ausbildung überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem Verkaufstalent und durch Ihre hohe Kundenorientierung. Einschlägige Berufserfahrung in der Serviceberatung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Wir wenden uns auch an KFZ-Techniker oder HTL Abbrecher/Absolventen, die den nächsten Karriereschritt gehen möchten.
- Sie bieten große Einsatzfreude gepaart mit hoher Stressresistenz sowie einem freundlichen und gepflegten Auftreten.
Unser Angebot:
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Eine wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten
- 4 Tage-Woche
- Sehr gutes Betriebsklima
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und sich in einem der größten Motorrad-Mehrmarkenhäuser Österreichs beweisen wollen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung Diese senden sie Bitte an jobs@kropfitsch.at.
Wir bieten ein Jahresbruttoentgelt ab EUR 30.000,– je nach Erfahrung und Qualifikation.